Donnerstag, 7. Oktober 2010

mein blog ist online

tja, was soll ich sagen, jetzt bin ich auch dabei.

vor kurzem hab ich mich noch entschieden gegen social networks gewehrt. jetzt bin ich selbst facebooker und habe meinen eigenen blog.
wie man am titel "filmdose" schon erahnen kann, geht's hier vorrangig um fotografie. nicht um technisch oder künstlerisch perfekte fotografie, dazu fehlt mir das hintergrundwissen. es geht um kreative fotografie, andere blickwinkel, einfach den alltag etwas differenzierter betrachten.
weiters werde ich hier zu verschiedensten gesellschaftlichen themen stellung nehmen. ich nehme hier keine rücksicht auf die meinung anderer. hier geht's um meine sichtweise, ob sie "richtig" oder "falsch" ist, dieses urteil bleibt jedem selber überlassen. wen meine meinung zu diversen dingen stört, soll sie nicht lesen. sollten trotzdem unbelehrbare auf die idee kommen, meinen blog mit beleidigenden, rassistischen oder einfach äusserungen, die mir nicht passen, zu zumüllen, lösche ich diese Einträge einfach. das ist mein blog, und hier mache ich was ich will. wens stört, der soll, wie schon weiter oben erwähnt, einfach nicht mehr herkommen.

allen anderen wünsche ich viel spaß hier und freue mich schon auf das eine oder andere nette "gespräch"!

lg,
filmdose

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen