Dienstag, 1. Februar 2011

01.02.2011 die frostigen zeiten sind vorbei

... ist mein motto im moment.
wie im vorpost zu lesen, war die letzte zeit nicht die einfachste für mich, dafür fühl ich mich jetzt umso besser.

passend dazu dieses foto:

DPP_829

leider muss ich alex enttäuschen, der sich schon auf "nicht so positive" motive gefreut hat. *g*

das bild wurde mit der sigma dp1 aufgenommen (fast ooc). die kleine festbrennweite hab ich im moment eigentlich immer dabei, auch wenn mich die zicke manchmal zur verzweiflung bringt, genau wie das von sigma mitgelieferte sigma photo pro. furchbar wäre untertrieben!

jedenfalls spiegelt das bild meine derzeitige gefühlswelt sehr gut wieder.
einerseits die frostigen eiskristalle auf der anderen seite die wärmenden sonnenstrahlen, einfach eine tolle aufbruchstimmung! dazu kommt noch der daneben liegende weißabgleich, der das bild in ein sanftes rosa färbt. den hab ich bewusst nicht korrigiert, da mein blick im moment auch durch die rosa brille geht und dadurch einfach alles freundlicher wirkt.

einen schönen tag an alle!

1 Kommentar:

  1. Ach mir gefallen deine negativen und positiven Dinge doch genau so gut...also lass ich mich überraschen. Weiter so...dein neuer Ehrgeiz und Tatendrang gefallen mir...

    AntwortenLöschen